Kundenservice
Wichtige Information
Liebe Kundinnen und Kunden,
aus betrieblichen Gründen sind unsere Kundencenter in Daxlanden und im Schaufenster Karlsruhe vom 23.12.2024 bis einschließlich 31.12.2024 geschlossen.
Ab dem 02.01.2025 sind wir wieder persönlich für Sie erreichbar.
Bitte sorgen Sie rechtzeitig vor dem 20.12.2024 für evtl. Aufladungen von Vorkassenzählern. Im Zeitraum vom 20.12.2024 ab 13.00 Uhr bis einschl. 02.01.2025, 7.30 Uhr ist keine Aufladung des Vorkassenzählers möglich. Bitte beachten Sie, dass der Kassenautomat ab sofort nicht mehr zur Verfügung steht und somit keine Bareinzahlungen bzw. direkte PIN-Ausgaben für die Vorkassenzähler möglich sind. Für eine Aufladung des Vorkassenzählers senden Sie bitte einen Zahlungsnachweis an: mahnwesen@stadtwerke-karlsruhe.de. Nach Vorlage des Zahlungsnachweises übermitteln wir Ihnen entsprechende Schlüsselzahl (PIN) an ihre angegebene Mailadresse.
Unseren telefonischen Kundenservice (0721 599 2255) erreichen Sie von 07:00 bis 18:00 Uhr an folgenden Tagen:
23.12.2024
27.12.2024
30.12.2024
Vom Online Portal über unser Kundenservice-Center - hier finden Sie alle Möglichkeiten, mit uns in Kontakt zu treten. Wir sind gerne für Sie da, denn guter Kundenservice ist uns eine Herzensangelegenheit.
Haben Sie eine Frage?
Einfach. Komfortabel. Digital. Services im Überblick
Online-Portal
- Alle Rechnungen im Überblick
- Vertragsübersicht mit Tarifberatung
- Mit wenigen Klicks Ihren Umzug melden
- Den Abschlag individuell anpassen
Chatbot Oskar
- Beantwortet Ihre Fragen zur Energieversorgung
- Ihr Spezialist für klima-freundliche Energielösungen
- Chatbot Oskar lernt ständig Neues dazu
Weitere Informationen
zu unseren Services sowie hilfreiche Tutorials, FAQs und spannende Einblicke finden Sie auf unserer neuen Digitalen-Service-Seite. Schauen Sie doch mal vorbei!
Bequem von zu Hause aus
Telefonischer Service
Zu folgenden Themen können Sie uns ganz einfach anrufen:
- An- und Abmeldungen bei Umzug innerhalb Karlsruhes
- Neu in Karlsruhe? Hier können Sie sich anmelden
- Abmeldungen, wenn Sie aus Karlsruhe wegziehen
- Informationen zu passenden Energie- und Wassertarifen
- Fragen zur Rechnung
- Fragen zu geleisteten Zahlungen und SEPA-Mandat
- Fragen zu Zahlungserinnerungen
Bitte halten Sie wenn möglich Ihre Kundennummer und/oder Vertragskontonummer bereit.
Sie erreichen uns montags bis freitags
von 07:00 bis 18:00 Uhr unter:
0721 599 2255
Wir sind persönlich für Sie da
Kundencenter Daxlanden
Unsere Kundenberater helfen Ihnen gerne bei allen Fragen rund um Energie und Wasser. Zum Beispiel, wenn Sie Fragen zur Rechnung haben oder sich bei einem Umzug an-, ab- oder ummelden möchten. Auch Fragen zu geleisteten Zahlungen und Zahlungserinnerungen beantworten Ihnen unsere Kundenberater gerne.
Öffnungszeiten Daxlander Straße 72
Mo - Do: 07:30 - 12:45 Uhr und 13:30 - 16:00 Uhr
Fr: 07:30 - 13:00 Uhr
Kundencenter im Schaufenster Karlsruhe
Besuchen Sie unser Kundencenter im Herzen von Karlsruhe. Unsere Kundenberater sind gerne für Sie da und helfen Ihnen bei Fragen zu Ihrer Rechnung oder rund um das Thema Umzug. Werfen Sie doch dabei noch einen Blick auf die digitale Erlebniswelt. Verschiedene digitale Exponate öffnen das Tor zu einer neuen Dimension der Stadterlebnisse. Wir freuen uns auf Sie.
Öffnungszeiten Kaiserstraße 72 - 74
Mo - Fr: 09:30 - 13:00 Uhr und 13:45 - 17:00 Uhr
Sa: 10:00 - 13:00 Uhr